Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Diskutiere Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für...

1. #1 bauherr201516, 18.12.2019
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo zusammen,

ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für die FBH):

Im Grunde sind es zwei Fragen die ich habe:
    • Der Vorlauftemperaturfühler sitzt bei mir nicht wie in der Anleitung beschrieben in der Sicherheitsgruppe sondern der wurde oben in den PSW-120 eingeführt. Ist das so richtig?
    • IMG_2249.jpg IMG_2250.jpg
    • Was für ein Teil ist das (auf dem Foto zu sehen), welches an der Kaltwasserleitung (Sicherheitsgruppe für Kaltwasser?) hängt? Ist das so richtig verbaut? (Das Problem was wir mit dem Teil haben ist, dass es hier immer mal wieder einen Druckschlag gibt)
    • IMG_2251.jpg IMG_2252.jpg
    Gruß, Michael

Anhänge:

Thema:

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Die Seite wird geladen...

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? - Ähnliche Themen

1. Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher

Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher: Guten Morgen. Ich habe derzeit 2 Hoymiles HM-600 (beide laufen auf 400 Watt). Der Erste an einem eigenen Stromkreis an L1 (3x,2,5mm²) und das...
  2. Aufbau Fensterlaibung / CS Platte

Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk....
  3. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  4. Aufbau Estrich

Aufbau Estrich: Hi zusammen, wir bauen gerade neu. Da kein Gewerk richtig heiß drauf ist die Dämmung unter Estrich zu legen mache ich es selbst. Habe nun...
  5. Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau

Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung....