Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Diskutiere Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für...

1. #1 bauherr201516, 18.12.2019
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo zusammen,

ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für die FBH):

Im Grunde sind es zwei Fragen die ich habe:
    • Der Vorlauftemperaturfühler sitzt bei mir nicht wie in der Anleitung beschrieben in der Sicherheitsgruppe sondern der wurde oben in den PSW-120 eingeführt. Ist das so richtig?
    • IMG_2249.jpg IMG_2250.jpg
    • Was für ein Teil ist das (auf dem Foto zu sehen), welches an der Kaltwasserleitung (Sicherheitsgruppe für Kaltwasser?) hängt? Ist das so richtig verbaut? (Das Problem was wir mit dem Teil haben ist, dass es hier immer mal wieder einen Druckschlag gibt)
    • IMG_2251.jpg IMG_2252.jpg
    Gruß, Michael

Anhänge:

Thema:

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Die Seite wird geladen...

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Dachdämmung Altbau

Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-...
  2. Erkerbalkon Aufbau

Erkerbalkon Aufbau: Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert wie ich meinen Erker Balkon am besten Aufbaue und wollte daher hier nach eurer Einschätzung fragen....
  3. Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau

Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht...
  4. Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe

Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem...
  5. FBH, geringer Aufbau und Trittschall

FBH, geringer Aufbau und Trittschall: Hallo und Guten Tag, wie viele andere auch haben wir ein Problem mit einer geringen Aufbauhöhe zum Herstellen einer Fußbodenheizung in unserem...