Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Diskutiere Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für...

1. #1 bauherr201516, 18.12.2019
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo zusammen,

ich habe eine Grundlegende Frage zu dem Aufbau meiner LWWP-Anlage (Junkers SUPRAECO A SAS 6-2 ASM mit zusätzlichem PSW-120 für die FBH):

Im Grunde sind es zwei Fragen die ich habe:
    • Der Vorlauftemperaturfühler sitzt bei mir nicht wie in der Anleitung beschrieben in der Sicherheitsgruppe sondern der wurde oben in den PSW-120 eingeführt. Ist das so richtig?
    • IMG_2249.jpg IMG_2250.jpg
    • Was für ein Teil ist das (auf dem Foto zu sehen), welches an der Kaltwasserleitung (Sicherheitsgruppe für Kaltwasser?) hängt? Ist das so richtig verbaut? (Das Problem was wir mit dem Teil haben ist, dass es hier immer mal wieder einen Druckschlag gibt)
    • IMG_2251.jpg IMG_2252.jpg
    Gruß, Michael

Anhänge:

Thema:

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"?

Die Seite wird geladen...

Ist der Aufbau dieser LWWP-Anlage so "fachgerecht"? - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung

Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung: Hallo zusammen, ich möchte den Balkon unseres Hauses (gekauft 2025, Baujahr ca. 1926) komplett sanieren und würde mich über Einschätzungen zu...
  2. Welchen FBH Aufbau wählen?

Welchen FBH Aufbau wählen?: Hallo liebe alle, wir kernsanieren gerade unser Haus und wollen nun eine Fußbodenheizung einbauen. Da wir max. eine Bodenlast von 100kg/qm &...
  3. Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau

Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau: Hallo zusammen in die Runde. Mein Name ist Micha aus Lychen /UM und ich hab mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet, da mich das Thema...
  4. Aufbau Dachdämmung Altbau

Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-...
  5. Erkerbalkon Aufbau

Erkerbalkon Aufbau: Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert wie ich meinen Erker Balkon am besten Aufbaue und wollte daher hier nach eurer Einschätzung fragen....