Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?
Diskutiere Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Eigenheim. Durch Gründung etc. haben wir nun ca. 180 m3 Erdaushub auf unserem Grundstück. Die Position...
Seite 1 von 2
Thema: Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdaushub eigentumsverhältnis grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers? - Ähnliche Themen
-
Erdaushub für Auffüllung geeignet?
Erdaushub für Auffüllung geeignet?: Hallo zusammen, ich muss meine Terrasse um ca. 70cm Auffüllen um ebenerdig in unser Haus zu kommen. 50cm Auffüllmaterial und 20cm Mutterboden,... -
Lagerung von Erdaushub
Lagerung von Erdaushub: Servus! Wir bauen ein Fertighaus und müssen dafür 400m³ Erdaushub abtransportieren - leider haben wir keinen Platz zur Lagerung. Wir haben einen... -
Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.
Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.: Hallo zusammen, In meiner Kiesgrube kann ich Erdaushub Z 0 sauber verkippen Aber was bedeutet "sauber" und was ist Z 0 oder Z 1 Vielen Dank -
Kosten für Abtransport von Erdaushub
Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den... -
Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"
Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...