Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?

Diskutiere Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Tiefbaumafia sag ich da nur. Ich glaube bei keinem Gewerk auf dem Bau gibt’s so viele und so undurchsichtige Nachträge.

  1. #21 Fabian Weber, 07.02.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    5.127
    Tiefbaumafia sag ich da nur. Ich glaube bei keinem Gewerk auf dem Bau gibt’s so viele und so undurchsichtige Nachträge.
     
    arch und simon84 gefällt das.
Thema: Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdaushub eigentumsverhältnis grundstück

Die Seite wird geladen...

Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers? - Ähnliche Themen

  1. Lagerung von Erdaushub

    Lagerung von Erdaushub: Hallo, demnächst startet bei mir der Erdaushub. Benötige ich eine Genehmigung von der Gemeinde, um einen Teil des Erdaushubs auf dem Grundstück...
  2. Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen

    Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin...
  3. Erdaushub Z1.1 Klasse

    Erdaushub Z1.1 Klasse: Hallo, hätte mal eine Frage zu den Z Klassen beim Bodenaushub. Wir haben ein Angebot erhalten, bei dem die Klasse Z1.1 definiert wurde, weiß...
  4. Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?

    Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?: Hallo, beim Abtrag des Mutterbodens für die Bodenplatte wurde festgestellt, dass sich in der darunterliegenden Schicht immer mal wieder...
  5. Erdaushub zwischenlagern

    Erdaushub zwischenlagern: Servus. Unser Bauvorhaben bezieht sich auf ein Hanggrundstück, auf welches ein großer Keller mit Einfamilienhaus gebaut werden soll in Hessen. Es...