Ist der Festpreis wirklich fest?
Diskutiere Ist der Festpreis wirklich fest? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an euch. Und mich würde interessieren, ob der Festpreis bei einem Rohbau wirklich fest ist. Mein...
Seite 1 von 2
Thema: Ist der Festpreis wirklich fest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugewerbe festpreis
,Rohbau Festpreis
,www.bauportal.de/vobpub/
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Festpreis wirklich fest? - Ähnliche Themen
-
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes: Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines Einfamilienhauses die Abdichtung des Putzes gegen Feuchtigkeit ---------- Denn bei... -
Angebotener Festpreis. Darf mehr verlangt werden?
Angebotener Festpreis. Darf mehr verlangt werden?: Hallo, darf bei einem festen Quadratmeterpreis (Material + Leistung des Monteurs) in einem Angebot nachträglich mehr verlangt werden wenn der... -
garantierter Festpreis
garantierter Festpreis: Hallo, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Hausbau durch seriöse Kostenplanung, ggf. mit Unterstützung von... -
3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen
3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe 2011 in einem Altbau (Bj. 1955) neue Fenster einbauen lassen. Es wurden 6 Fenster ausgetauscht. Das... -
Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?
Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?: Hallo, wir haben für unseren Neubau eines EFH folgenden Festpreis für Malerarbeiten als Angebot bekommen. Folgender Leistungsumfang: -...