Ist der Rollladengurt fehlerhaft eingebaut worden?
Diskutiere Ist der Rollladengurt fehlerhaft eingebaut worden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach Jahren hat sich ein Rollladengurt verklemmt, er ist oben an der Gurtscheibe (bin mir nicht sicher, ob das Wort Gurtscheibe für den...
Thema:
Ist der Rollladengurt fehlerhaft eingebaut worden?
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Rollladengurt fehlerhaft eingebaut worden? - Ähnliche Themen
-
Rückbau des Fußbodens wegen fehlerhafter Auslegung der Heizflächen
Rückbau des Fußbodens wegen fehlerhafter Auslegung der Heizflächen: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Nach zwei kalten Wintern (Raumtemperatur max. 19 Grad, selbst... -
Dachisolierung so gewollt oder fehlerhaft?
Dachisolierung so gewollt oder fehlerhaft?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier schon stummer Mitleser und habe durch eure Expertise schon viel gelernt. Danke dafür schon einmal.... -
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln
Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln: Hallo zusammen, der Gurt an meinem Rollladen ist gerissen. Beim Ausbauen habe ich gemerkt, dass der Rollladenkäfig an der Welle festgenietet ist.... -
Luftzug durch Aufwicklung Rollladengurt
Luftzug durch Aufwicklung Rollladengurt: Habe bei meinem Neubau (Porenbeton) kürzlich einen Luftzug aus der Aufwicklung des Rolladengurts festgestellt (wenn man ein Feuerzeug davor hält...