Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen?

Diskutiere Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi mal eine Frage an die Experten Ist der Zaun gestrichen oder gespritzt. Vodere seite meine Rückseite Nachbar. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. Svennie

    Svennie

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    staatl. gepr. Bautechniker
    Hi mal eine Frage an die Experten Ist der Zaun gestrichen oder gespritzt. Vodere seite meine Rückseite Nachbar.
    zaun2.jpg zaun3.jpg zaun4.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedl1953, 9. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Weder noch, normalerweise sind solche Machwerke druckimprägniert.
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    das soll verstehen wer will.

    eine seite jedenfalls wurde nachträglich gestrichen.
    sieht man an den läufern.
     
  5. #4 Friedl1953, 9. Januar 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Wo siehst Du Läufer??
     
  6. #5 ars vivendi, 9. Januar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Stimmt, gestrichen wurde an dem Zaun.Und zwar die andere Seite welche man nicht auf dem Foto sieht.
     
  7. #6 ars vivendi, 9. Januar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Auf Bild 1+2 sieht man die.
     
  8. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    oh, der gute Flechtzaun. Bei der gezeigten Qualität lohnt sich eher der Neukauf des Elementes( Farbe ist teurer als das Element).
    Die meisten Flechtzäune aus Fichte/ Tanne, sind druckimprägniert. Der Nachbar hat anscheinend einen Anstrich auf carbonolbasis aufgebracht ( War doch schon immer gut ;-) )
     
  9. #8 Gast036816, 9. Januar 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da hat die amsel den zaun gespritzt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    aber an der falschen seite.
     
  12. #10 Gast036816, 9. Januar 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    immerhin die seite, die der TE sieht! den farbton hatte sie wohl vergessen.
     
Thema:

Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen?

Die Seite wird geladen...

Ist der Zaun gespritzt oder gestrichen? - Ähnliche Themen

  1. Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?

    Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?: Hallo Experten, wie werden a) Spanndraht und b) Endstangen (heißen evtl. anders) eines Maschendrahtzaunes üblicherweise an Betonzaunpfosten...
  2. Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand

    Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand: Hallo liebes Bauexperten-Forum, ich lese schon lange Zeit still hier im Forum mit und konnte schon viel dazu lernen. Nun ist es an der Zeit,...
  3. Zaun aus Aluminium oder Doppelstabgitterzaun?

    Zaun aus Aluminium oder Doppelstabgitterzaun?: Unser Grundstück ist bislang nicht wirklich vernünftig eingezäunt. Heißt, stellenweise steht Zaun, stellenweise eine Hecke und über weite Strecken...
  4. Fundament für Gartenhaus

    Fundament für Gartenhaus: Hallo, wir möchten für unser Gartenhaus (3x3m, aus Holz) ein Betonfundament herstellen. Hierzu folgende Überlegung wegen der Bewehrung im...
  5. Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???

    Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???: Muss/sollte ein "Münchner Rauputz" zur Vermeidung von Schimmel und Wassereindringen gestrichen werden? Es geht nicht um schönes Aussehen, nur um...