Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9?
Diskutiere Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist es richtig wenn ich für die benötigte Fertigstellungsanzeige die Abnahme der Leistung unterzeichnen muss? Kann der Architekt die...
Thema: Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauamt Erklärung des Objektplaners
,Erklärung der Objektplanung zur Fertigstellung nach § 76 Abs.1 Nr.1 BbgBO
,Bauamt verweigert Fertigstellungsanzeige
,- Bescheinigung für energetische Gebäudeplanung zur Fertigstellung
Die Seite wird geladen...
-
Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße)
Volumen der angemischten (CIMSEC) Nivelliermasse (benötigte Eimergröße): Hallo, ich habe eine Frage, die aus dem Datenblatt der CIMSEC Nivelliermasse und ähnlichen Produkten nicht herauszulesen war. Ein Sack hat 20 kg... -
Einschätzung/ Hilfe benötigt
Einschätzung/ Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich musste leider eben in der Küche eine unerfreuliche Entdeckung machen. Über die Fußleiste habe ich eine kleine Stelle...