Ist die Zahl der Vollgeschosse eines Anbaus separat zu betrachten?
Diskutiere Ist die Zahl der Vollgeschosse eines Anbaus separat zu betrachten? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, dieses Thema hängt mit dem da zusammen:...
Thema: Ist die Zahl der Vollgeschosse eines Anbaus separat zu betrachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschossigkeit anbau
,vollgeschoss anbau
Die Seite wird geladen...
-
Ist die Zahl der Vollgeschosse eines Anbaus separat zu betrachten? - Ähnliche Themen
-
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren: Hallo, wir melden den Zählerstand monatlich per Foto an den Stromanbieter, da wir einen zunächst monatl. wechselnden Stromtarif gebucht haben.... -
Ausgebauter Keller soll nicht als Vollgeschoss zählen.
Ausgebauter Keller soll nicht als Vollgeschoss zählen.: Wir stecken grad in der Planungphase für unseren Bau. Unser Grundstück fällt ab (ca. 1m auf 10m). Erlaubt sind 2 Vollgeschosse, ein EG und 1 Stock... -
Berechnung Zahl der Vollgeschosse?
Berechnung Zahl der Vollgeschosse?: Hallo, in meinem Bebauungsplan ist die höchstzulässige Zahl der Vollgeschosse mit 2 angegeben. Bundesland ist Bayern, somit gilt die...