Ist diese Bodenplatte noch zu retten?! :(
Diskutiere Ist diese Bodenplatte noch zu retten?! :( im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden - Da auch mein Bauleiter und mein Rohbauer sowas noch nicht in der Form...
Thema:
Ist diese Bodenplatte noch zu retten?! :(
Die Seite wird geladen...
-
Ist diese Bodenplatte noch zu retten?! :( - Ähnliche Themen
-
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer... -
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?: Hallo zusammen, in unserem HWR kommen 4 Leerrohre aus der Bodenplatte heraus. Diese sind mit der Garage verbunden. Wie auf dem Bild ersichtlich... -
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie...