Ist diese Wand tragend ?

Diskutiere Ist diese Wand tragend ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Sieht so aus, als ob es nun weg ist :D

1. #41 Lexmaul, 10.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Sieht so aus, als ob es nun weg ist :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist diese Wand tragend ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIL

SIL

Beruf:
    KA AHNIG
    Na ihr wart euch doch einig - wech damit :D

4. #43 Fabian Weber, 10.10.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Also nach den Statikunterlagen kann das weg, aber Du wirst hier niemanden finden, der Dir das final bestätigt.

1 E-Mail und ca. 300€ an den Statiker bringen Dir Gewissheit.

5. #44 nilipili, 11.10.2018
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Alles klar. Vielen Dank Leute. Ich glaube wirklich das wir an dieser Stelle aufhören können

Danke nochmal für die Antworten

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist diese Wand tragend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Ist diese Wand tragend ? - Ähnliche Themen

1. Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?

Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?: Hallo, aus gesundheitlicher/baubiologischer Sicht bin ich auf der Suche nach einem Klebstoff, der stark genug ist, um alte Fliesen mit einer...
  2. Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.: Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal unseren Rohbau zeigen. Ich hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen, welche Auswirkungen diese...
  3. Mindestabstand Fenstergriff / Wand

Mindestabstand Fenstergriff / Wand: Hallo, ein Fenstergriff im Badezimmer ist bei uns sehr nah an der Wand, ca 1 cm, was eng und unbequem beim Betätigen des Griffs ist: [ATTACH]...
  4. Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte

Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte: Hallo zusammen, ich habe ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell in der Endphase der Sanierung /Renovierung nach dem die Elektrik, Fenster und...
  5. Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand

Neue Fenster - Welcher U-Wert bei alter Wand: Hallo Bauexperten, wir wollen neue Fenster in unser Haus (Baujahr 1980) einbauen. Allerdings wollen wir in der nächsten Zeit die Wände nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden