Ist dieser Baupreis realistisch???
Diskutiere Ist dieser Baupreis realistisch??? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Paralell zu unserem Architekt haben wir auch selbst noch Auschreibungen versendet. Darunter war einen Baufirma die erstklassige optische...
Seite 1 von 2
Thema: Ist dieser Baupreis realistisch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was sind silanmatten
,zuschlag rohrleitungsgräben
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieser Baupreis realistisch??? - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet
Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück im südlichen Teil des Ruhrgebiets gekauft und beschäftigen uns nun mit unserem zukünftigen Haus... -
Sanierungs-Fahrplan und Baupreise
Sanierungs-Fahrplan und Baupreise: Hallo Forum, ich schlage mich derzeit mit der Sanierungs-Planung unseres 1970er Jahre EFHs herum. Es muss an vielen Stellen etwas gemacht... -
Baupreise?
Baupreise?: Hallo, mich würde Interessieren woher man die Baupreise für die Erstellung eines Angebots im LV bekommt. Seiten wie baupreislexikon,STLB-Bau ist... -
Aktuelle Baupreise
Aktuelle Baupreise: Hallo Forum, wir planen demnächst einen Hausbau. Ich mache derzeit eine Preisaufstellung für den Rohbau. Beim Mauerwerk ist alles relativ... -
Baupreise für den Innenausbau - realistisch?
Baupreise für den Innenausbau - realistisch?: Hallo! Erst einmal muss ich sagen, dass wir bereiots mit einem Bauträger bauen, wir aber sehr viele Probleme mit ihm haben, was vielleicht dazu...