Ist dieser Boden guter Baugrund?
Diskutiere Ist dieser Boden guter Baugrund? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Bericht über Bodenproben eines Grundtückes und bin zu verwirrt ob dies ein guter Baugrund ist. Das Grundstück liegt an einem kleinen...
Thema: Ist dieser Boden guter Baugrund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschiebelehm baugrund
,schluff als baugrund
,geschiebemergel baugrund
,- Geschiebelehm,
- Gründung auf geschiebelehm,
- Geschiebelehm als baugrund,
- mittelfester tragfähige Boden was heißt das ,
- geschieblehm bauen,
- guten Baugrund,
- mittelfester boden als Baugrund?,
- anzeiger boden konsistenz
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieser Boden guter Baugrund? - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung
Boden für Dachbodenausbau - gute Schallisolierung: Hallo zusammen, wir planen einen Dachbodenausbau in einem ca. 40 Jahre alten Haus. Der Dachboden ist schon teilweise ausgebaut aber dort nur... -
Ist dieser Boden gut zu bebauen
Ist dieser Boden gut zu bebauen: Hallo zusammen, bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mir schon die ein oder andere Hilfe hier rausziehen können.... -
Anhydrid-Boden trocknet nicht gut
Anhydrid-Boden trocknet nicht gut: Hallo wir haben bei unserem Neubau einen Anhydrid-Boden machen lassen, unter anderem auch weil es hiess, dass Anhydrid schneller trockne. Nun ist... -
Welcher Boden ist gut zum verfüllen ?
Welcher Boden ist gut zum verfüllen ?: Hallo, ich bin hier völlig neu und freu mich wirklich ein Forum voller hilfsbereiter Experten zum doch recht schwierigen und umfangreichen...