Ist dieser Wandaufbau korrekt?
Diskutiere Ist dieser Wandaufbau korrekt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe bei meinen Recherchen daheim an einer Wand folgenden Aufbau gefunden und frage mich ob das korrekt ist: * Außenwand (ca. 40 cm...
Thema:
Ist dieser Wandaufbau korrekt?
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieser Wandaufbau korrekt? - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Korrekter Wandaufbau Badezimmer
Korrekter Wandaufbau Badezimmer: Hallo, in unserem kürzlich erworbenen Fertighaus in Holzständerbauweise war im Badezimmer mal ein Wasserschaden. Also haben wir erst mal alles... -
Ist das korrekt? WDVS Fertighaus
Ist das korrekt? WDVS Fertighaus: Hallo, ich lasse gerade ein Fertighaus (Bj. 1976) sanieren und u.a. wird ein WDVS angebracht. Es wurde die alte Asbest-Fassade abgenommen... -
Wandaufbau - korrekt?
Wandaufbau - korrekt?: Hallo, wir haben vor in der nächsten Zeit zu bauen. Die Statik wurde zum Wandaufbau von unserem Bauunternehmen (statiker) schon abgesegnet doch...