Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?
Diskutiere Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eine generelle Frage hinsichtlich Metallen und Korrosion etc. Ist es grundsätzlich zulässig, ein Edelstahlwellrohr (AISI 316L,...
Thema:
Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung? - Ähnliche Themen
-
Nachbar schüttet auf, was muss ich zulassen?
Nachbar schüttet auf, was muss ich zulassen?: Moin, Unser Nachbar schüttet gerade seinen Garten auf und erschwert dabei unseren weitere Carport Bau. Ich hätte gerade gerne einen... -
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine... -
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zur Ausführung einer bereits montierten Holz-Terrassenüberdachung. Rahmendaten:... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ?
Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ?: Hallihallo, um eine durchgehende Schirmung des elektrischen Wechselfeldes bei einer dickeren Stromleitung (die es nicht fertig geschirmt in...