Ist EIB bei uns sinnvoll, gar kostensparend?
Diskutiere Ist EIB bei uns sinnvoll, gar kostensparend? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wir planen ja derzeit unser Einfamilienhaus mit ELW. Als Heizanlage soll eine Wärmepumpe mit FBH rein. Keine Solar oder Photovoltaik....
Seite 1 von 2
Thema:
Ist EIB bei uns sinnvoll, gar kostensparend?
Die Seite wird geladen...
-
Ist EIB bei uns sinnvoll, gar kostensparend? - Ähnliche Themen
-
Baucontrolling TÜV SÜD - Sinnvoll?
Baucontrolling TÜV SÜD - Sinnvoll?: Moin zusammen, lohnt es sich den TÜV SÜD mit dem Produkt "Baucontrolling für EFH" zu beauftragen? Oder eher nur fürs gute Gefühl? Kann das... -
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?
Drainage unter Betonplatten sinnvoll / machbar ?: Hallo zusammen, wie manchen bekannt :-), plane ich aktuell den neuen Kellerboden-Aufbau. Die Planung fällt höchstwahrscheinlich ganz klassisch... -
Thermax Dübel sinnvoll?
Thermax Dübel sinnvoll?: Ich habe versucht herauszufinden um wie viel geringer die Wärmeleitfähigkeit eines Thermax Dübels ist im vergleich zu einer gleich starken... -
Anschlussband kleben noch sinnvoll?
Anschlussband kleben noch sinnvoll?: Guten Abend! Wir wollen unsere Laibungen innen mit Silikatplatten für Fensterlaibungen dämmen. Die Fenster wurden folgendermaßen eingebaut:... -
Montage Abdruckrolle sinnvoll
Montage Abdruckrolle sinnvoll: Meine elektrische Minirollade ca. 2,2 M hoch + 1,2 M breit hakt im kasten und springt, da die Führung vermutlich nicht mehr optimal ist. Sie rollt...