Ist ein RS-Tür automatisch eine T30-Tür?
Diskutiere Ist ein RS-Tür automatisch eine T30-Tür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich hab eine Frage zu Rauchschutz- und Feuerhemmenden Türen. In unserem Objekt sind mehrere T30 Türen verbaut, und nach Rechnungsprüfung...
Thema: Ist ein RS-Tür automatisch eine T30-Tür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
t30 ds
,T30 RS VS T30 DS
,muss t30 immer RS sein
,- was ist ein T30 Tür,
- was ist eine T30 Tür?,
- was ist T30-T�r,
- t30 tür brandabschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein RS-Tür automatisch eine T30-Tür? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür
elektrische/automatische Terrassentür/Wohnungstür: Hallo, ich suche für einen Rollstuhlfahrer Möglichkeiten die Türen in der Wohnung (Schwenk-und Schiebetüren) sowie die Außentür und die...