Ist ein Wanddurchbruch einer tragenden Wand mit Stahlträger IMMER möglich?
Diskutiere Ist ein Wanddurchbruch einer tragenden Wand mit Stahlträger IMMER möglich? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ist es mit Stahlträger & Co immer möglich einen Durchbruch zu machen oder kann ein Statiker auch sagen, dass es überhaupt nicht...
Thema: Ist ein Wanddurchbruch einer tragenden Wand mit Stahlträger IMMER möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragende wand durdhbruch forum
,stahlträger baugenehmigung
,Wanddurchbruch Statiker www.bauexpertenforum.de
,- wanddurchbruch immer möglich,
- statik tragende aussenwand innen verstärken,
- stahlträger für 2m türdurchbruch,
- durchgehende stahlträger entfernen ,
- welche dicke stahlträger tragende wand,
- durchbruch holzbalkendecke www.bauexpertenforum.de,
- tragende wand entfernen ohne stahlträger www.bauexpertenforum.de,
- tragende wand durchbruch forum
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Wanddurchbruch einer tragenden Wand mit Stahlträger IMMER möglich? - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?: Hallo zusammen, mein Heizkamineinsatz muss wegen neuer Feinstaubverordnung getauscht werden. Der Kaminbauer will von der Rückseite des Heizkamins... -
Wanddurchbruch tragende wand oder nicht?
Wanddurchbruch tragende wand oder nicht?: Hallo, ich plane eine Durchreiche ca 1mx1m von einer Küche ins Wohnzimmer. (rot gekennzeichnet) Leider kann ich nicht sagen ob die Wand tragend... -
Wanddurchbruch tragende Wand, reicht ein IPE 180 Träger?
Wanddurchbruch tragende Wand, reicht ein IPE 180 Träger?: Hilfe, wir haben einen Wandduchbruch zwischen Küche und Wz geplant. Es wird von einem Maurermeister durchgeführt. Folgende Maße: die 11,5 cm... -
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch: Hallo, Ich hätte einige Fragen zu korrekten Durchführung eines Durchbruches in einer tragenden Wand mit Holzbalkendecke über ein Länge von 3.5m... -
wanddurchbruch, tragende wand, baugenehmigung oder nur statiker?
wanddurchbruch, tragende wand, baugenehmigung oder nur statiker?: hallo wir wollen uns ein haus in nrw kaufen. 2 geschossig + dachgeschoss. in der paterre möchten wir zwei zimmer mit einem durchbruch verbinden....