Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung)
Diskutiere Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte einen Stahlrahmenbau während der Bauzeit mit Folie verkleiden. Diese Folie soll bleiben und als winddichte Ebene dienen. Zusätzlich...
Thema: Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pe folie luftdicht
,dampfbremse uv beständig
Die Seite wird geladen...
-
Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung) - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die... -
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder: Hallo Community, wir benötigen euren fachmännischen Rat und haben ein paar Fragen zum Rohbau bzw. des Mauerwerks. Wir hoffe sehr auf eure Hilfe.... -
Baufolie unter Fußbodendämmung
Baufolie unter Fußbodendämmung: Hallo, ich habe hier sehr viele Sachen über dieses Thema gelesen aber leider nicht genau so wie ich es als Antwort bräuchte! Und zwar folgendes:... -
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?: Guten Tag, wir wollen im Altbau den Fußboden erneuen und auf Fußbodenheizung umstellen. Der alte Fußboden und Estrich wurde rausgenommen .... -
L bzw. Z - Folie
L bzw. Z - Folie: Hallo, wer kennt siehe Foto, dieses Material 1 mm oder den Hersteller auf der einen Seite ist Gewebe zu sehen........ Gruß B.P. [IMG]