Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?
Diskutiere Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Ich möchte ein Grundstück kaufen, auf dem ich in den nächsten Jahren mit dem Bau eines EFH beginnen möchte. Daher ist bisher...
Thema: Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau auf alten keller
,auf alten keller neu bauen
,bodenplatte auf altem keller
,- bodenplatte auf alten keller,
- Neubau auf altem Keller,
- auf bestehenden keller bauen,
- neue bodenplatte auf alten keller,
- Bauen auf altem Keller,
- alte bodenplatte ,
- gründung alter Keller in Boden
Die Seite wird geladen...
-
Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich? - Ähnliche Themen
-
Ältere Bodenplatte und Hitze
Ältere Bodenplatte und Hitze: Hallo liebe Forumsmitglieder. unsere Bodenplatte ist seit 3 Monaten fertig und wir warten auf den Hausbauer, der unser Haus aufbaut. Mich... -
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen: Guten Abend miteinander, Ich besitze ein Haus von 1940, zur Zeit befinde ich mich bei der Kernsanierung von ein Anbau. Folgende Problematik... -
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?: Hallo liebe Mitstreiter, wir planen einen Anbau. Ca. 20 qm an der Ostseite des Hauses. Mit Durchbrüchen und Pipapo. Auch wollen wir die Garage an... -
Ausgleich auf alter Bodenplatte
Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche... -
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Juni gab es hier in Hamminkeln mehrere Hochwasser, womit der Grundwasserspiegel extrem gestiegen ist und...