Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?
Diskutiere Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
Thema:
Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt? - Ähnliche Themen
-
Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau
Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,... -
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;... -
Elektriker im Neubau: Kosten für zusätzlichen "Kleinkram"
Elektriker im Neubau: Kosten für zusätzlichen "Kleinkram": Hallo und guten Abend! Ich lass gerade ein Einfamilienhaus (EG und Satteldach) schlüsselfertig zum Festpreis erstellen. Der Elektriker des... -
Zusätzliche Kosten
Zusätzliche Kosten: Hallo zusammen: Wir haben einen Bauvertrag unterschrieben, diesen vorher auch von einem anderen Baufachmann prüfen lassen und inzwischen einige... -
zusätzliche Kosten des Architekten?
zusätzliche Kosten des Architekten?: Liebes Forum! Unser Hausbau läuft insgesamt (bis auf Kleinigkeiten) ganz gut. Wir sind auch schon recht weit gekommen. Aber nun taucht doch...