Ist es möglich Abwasserrohre einzubetonieren?
Diskutiere Ist es möglich Abwasserrohre einzubetonieren? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Dazu gibt es zwei Situationen: 1) Verzug innerhalb einer Geschossdecke Das geht sonst nur unschön unterhalb der Decke. 2) Verzug innerhalb einer...
Thema:
Ist es möglich Abwasserrohre einzubetonieren?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es möglich Abwasserrohre einzubetonieren? - Ähnliche Themen
-
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?: Hallo liebe Bauexperten. Wir Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich? müssen die Abwasserrohre in unserem Keller tauschen lassen. Das... -
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?: Hallo zusammen, ausgegangen von einem Haus Baujahr 1971, solide, massive Grundsubstanz mit Betondecken und Verklinkerung: Wie wahrscheinlich ist... -
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch... -
Abwasserrohre - welchs Maximalmaß im Steig möglich?
Abwasserrohre - welchs Maximalmaß im Steig möglich?: hallo welche Abwasser- Scheisswasserrohrdurchmesser sind heute Standard. Problem: Wird essen viel Apfelkompott und Müsli. Das gibt ordentlich... -
Abwasserrohr in Betonwand statisch nicht möglich?
Abwasserrohr in Betonwand statisch nicht möglich?: Hallo liebes Forum, nach vielen hilfreichen Tipps und Hinweisen die ich hier erhalten habe muss ich nun auch eigene Fragen stellen. Ich habe...