Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage)
Diskutiere Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Du: Hey ich möchte an die Statiker fragen, ob ich in meinem Altbau Wohngebäude im 3 Stock in mein 12qm großes Wohnzimmer ein 180 X H 66 cm und mit...
Thema:
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage)
Die Seite wird geladen...
-
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage) - Ähnliche Themen
-
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine... -
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat... -
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern
Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern: Hallo zusammen, ich möchte eine beschädigte Stelle an einer Innenwand ausbessern und die vorhandene Struktur möglichst originalgetreu nachbilden.... -
Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost)
Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost): Ich bin in einer ungewöhnlichen Situation und wäre sehr dankbar für einen Rat, wie ich mein Problem am besten lösen kann: Ich besitze eine Wohnung... -
Kernbohrung zwei in Reihe möglich
Kernbohrung zwei in Reihe möglich: Hallo, demnächst wird eine Klimaanlage installiert und ich wollte vorab fragen, ob folgendes Vorhaben möglich ist. Zwei Kernbohrungen je 65mm bei...