Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen?
Diskutiere Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, Ich wollte verschiedene Perspektiven zu diesem Thema einholen. Wir haben ein kleines Haus, das direkt auf Betonplatten...
Thema:
Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es notwendig, Bitumen auf Beton aufzutragen? - Ähnliche Themen
-
Statiker notwendig oder passt die Planung?
Statiker notwendig oder passt die Planung?: Moin Moin, wir wollen unser Obergeschoss (Haus aus 2019) ausbauen. Aktuelle Situation: Rohfußboden aus Rauhspund vorhanden. KVH-Trockenbauwand... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Bitumen Dickbeschichtung/Dampfsperre für unsere Weiße Wanne sinnvoll/notwendig?
Bitumen Dickbeschichtung/Dampfsperre für unsere Weiße Wanne sinnvoll/notwendig?: Hallo! Es geht um einen Neubau über einen Bauträger. Der Keller ist gerade fertig und nun geht es um die Frage ob das Ganze von außen...