Ist es ratsam Porenbeton nur zu Spachteln?
Diskutiere Ist es ratsam Porenbeton nur zu Spachteln? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; In meinem Haus wurde Quader-Porenbeton verbaut. Jetzt stellt ich mir die Frage, reicht Spachteln oder sollte es schon Dünnputz (0,5) oder...
Thema:
Ist es ratsam Porenbeton nur zu Spachteln?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es ratsam Porenbeton nur zu Spachteln? - Ähnliche Themen
-
Haus 1966 umbauen - ratsam/lieber Finger weg?
Haus 1966 umbauen - ratsam/lieber Finger weg?: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Situation: es gibt ein 2 Familienhaus, BJ 1966, in dem ich und meine Eltern wohnen. Geplant ist, das... -
Welche LWWP ratsam?
Welche LWWP ratsam?: Guten Morgen miteinander, ich bin neu hier (naja nicht ganz, bin schon seit nem halben Jahr stille Mitleserin ;-)) und hab leider in Sachen... -
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu... -
Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam?
Ditra Entkopplungsmatte im Keller ratsam?: Hallo*liebe Bauherren und Experten, Es geht um meinen Keller. Die Bodenplatte ist WU Beton mit Kiesschicht darunter. Auf der Bodenplatte ist... -
Fenster Innenanschlag ratsam ?
Fenster Innenanschlag ratsam ?: Hallo, unser Fenstersetzer hat uns bei unserer neuen Terassentür die Wahl gelassen, mit Inneren Anschlag oder ohne die Tür einzubauen mein...