Ist in unserem Fall ein Energiepass vom Verkäufer zu verlangen?
Diskutiere Ist in unserem Fall ein Energiepass vom Verkäufer zu verlangen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo :) Ich bin leider in diesem Gebiet reichlich unwissend und wollte euch mal kurz meinen Fall schildern: Wir (mein Mann& ich) haben am...
Thema:
Ist in unserem Fall ein Energiepass vom Verkäufer zu verlangen?
Die Seite wird geladen...
-
Ist in unserem Fall ein Energiepass vom Verkäufer zu verlangen? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Lohnt sich in unserem Fall die Dämmung der obersten Geschossdecke?
Lohnt sich in unserem Fall die Dämmung der obersten Geschossdecke?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bekommen diese Woche ein neues Dach. Das bisherige ist von 1973 mit nur ca. 5 cm alter Dämmung sowohl unter... -
Luftwärmepumpe in unserem Fall sinnvoll?
Luftwärmepumpe in unserem Fall sinnvoll?: Hallo zusammen, vorab: ich bin absoluter Laie und habe null Ahnung von Heizungstechnik, etc. Deshalb wende ich mich hilfesuchend an euch und... -
Finanzierung über Bausparer in unserem Fall
Finanzierung über Bausparer in unserem Fall: Hallo, wir überlegen, ob es für uns nicht sinnvoll wäre unsere Finanzierung über ein Bausparer zu machen. Ein teil der Finanzierung würde über...