Ist mein Stromverbrauch zu hoch...???

Diskutiere Ist mein Stromverbrauch zu hoch...??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ja schon komme aber mit 15 - 20 Euro pro Monat hin, für alle Aquarien. Bei uns ist es eher das mindestens 3x mal am Tag die Waschmaschine und der...

1. #21 schu_mi, 19.04.2006
    schu_mi

schu_mi

Beruf:
    Informatiker
    Ja schon komme aber mit 15 - 20 Euro pro Monat hin, für alle Aquarien.
    Bei uns ist es eher das mindestens 3x mal am Tag die Waschmaschine und der Trockner laufen, wir einige Fernseher haben die ständig laufen usw.... :-)

Gruß
    Michi

2. #22 Georg Fiebig, 19.04.2006
    Georg Fiebig

Georg Fiebig

Beruf:
    Trockenbaufirma
    Großbildschirmfernseher

Hallo :winken

Hab mich heute fast auf den Ars... gesetzt.

Großbildschirm Plasma Fernseher Stromverbrauch ca. 300 und Mehr .

Soviel zu dem Thema neue Geräte verbrauchen weniger Strom. :mauer

Achso mein Sohn hat ein 400 Watt Netzteil in seinem Computa.

Halogenlampen sind auch keine Sparlampen.

Also werde ich mal umrüsten .

Thema: Ist mein Stromverbrauch zu hoch...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromfresser Schwimmbadentfeuchter

Die Seite wird geladen...

Ist mein Stromverbrauch zu hoch...??? - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?

Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?: Hallo Häuslebauer und Besitzer, mich hab eine Frage zum Stromverbrauch und zur Einstellung unserer Luft-Wärmepumpe (Brötje Mono K11). Wir haben...
  2. Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor

Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre einen Zwischenzähler für den Stromverbrauch eines elektrischen Hoftors zwischenzuschalten,...
  3. Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler

Diskrepanz Stromverbrauch Wärmepumpe vs Zähler: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist eine Nibe S1255-6 verbaut. Die Stromzähler wurden am 8. Februar gesetzt, am 11. Februar sind wir eingezogen....
  4. Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche

Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche: Hallo Forum, folgendes Szenario: Neubau 2014..2015, KFW70 nach EnEV 2009, mit absoluter Südausrichtung und * 347,5qm Nutzfläche (voll...
  5. LWP - Stromverbrauch zu hoch

LWP - Stromverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, wir haben seit ca 2 Wochen eine Rotex HPSU mit 11 kw in Betrieb. Nun hab ich durch lesen diverser Einträge festgestellt dass...