Ist mein Wandaufbau so in Ordnung?
Diskutiere Ist mein Wandaufbau so in Ordnung? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, möchte ein Haus in Holzrahmenbauweise errichten lassen. Mein Hausbauer hat mir folgenden Wandaufbau vorgeschalgen: von Außen nach...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist mein Wandaufbau so in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein Wandaufbau so in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Einschätzung Wandaufbau
Einschätzung Wandaufbau: Moin zusammen, Ich bin in den letzten Zügen meiner Komplettsanierung eines 50er Jahre Hauses. Das Meiste davon habe ich in Eigenleistung... -
Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?
Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?: Hallo miteinander, ich lese schon länger hier im Forum mit, da wir vorhaben entweder eine Gebrauchtimmobilie zu kaufen oder eben neu zu bauen.... -
Wandaufbau in Ordnung?
Wandaufbau in Ordnung?: Hi, mein Bruder hat für einen Neubau (Passivhaus) folgenden Wandaufbau empfohlen bekommen: von innen nach außen: 15mm Gipskartonplatte... -
Ist dieser Wandaufbau so in Ordnung ?
Ist dieser Wandaufbau so in Ordnung ?: Hallo liebes Forum, bei uns im Ort steht ein geschlossener Rohbau zum Verkauf, den wir günstig erwerben können und dessen Raumaufteilung uns...