Ist so etwas problematisch?

Diskutiere Ist so etwas problematisch? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ... Beinahe hätten wir das Entenhäuschen zum Abriß freigegeben ... Och, so ein Abriß hat noch keinem geschadet und steigert die Konzentration...

1. #21 JamesTKirk, 12.12.2010
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Och, so ein Abriß hat noch keinem geschadet und steigert die Konzentration beim ausführenden Unternehmen :mega_lol:

Thema:

Ist so etwas problematisch?

Die Seite wird geladen...

Ist so etwas problematisch? - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?

Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei...
  2. Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?

Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)...
  3. Fenstertausch - U-Wert-Problematik

Fenstertausch - U-Wert-Problematik: Hallo zusammen, wir übernehmen gerade das Haus meiner Schwiegereltern aus dem Baujahr 1981. Eine sinnvolle energetische Sanierung soll in diesem...
  4. "Problematischer" Boden in Altbau?

"Problematischer" Boden in Altbau?: [IMG] [IMG] [IMG] Bin neu hier, mit einem altbekannten Problem bei Sanierung eines Altbaus. Haus gebaut 1959, gekauft vor 15 Jahren, liegt in MTK....
  5. Spot-Problematik

Spot-Problematik: Hallo liebe Experten, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei einem - vermutlich banalen - Problem stehengeblieben....