Jahres-Primärenergiebedarf
Diskutiere Jahres-Primärenergiebedarf im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir planen den Kauf einer Doppelhaushäfte (Neubau) mit einem Jahres-Primärenergiebedarf (gemäß Energiepass) von ca. 105kWh/m²a...
Thema: Jahres-Primärenergiebedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
jahres primär energiebedarf
Die Seite wird geladen...
-
Jahres-Primärenergiebedarf - Ähnliche Themen
-
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren
Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer... -
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
Bestimmung Jahres-Primärenergiebedarf mit/ohne Kinder?
Bestimmung Jahres-Primärenergiebedarf mit/ohne Kinder?: Wir werden voraussichtlich noch kinderlos (geplant: 2 Kinder) mit einem Bauvorhaben in einem Neubaugebiet starten, in dem KfW 55 Standard... -
Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH??
Archi., Ing. für Jahres-Primärenergiebedarf in OH??: Hallo, im Zuge unser Finanzierung benötigen wir noch dringend einen Nachweis über den Jahres-Primärenergiebedarf und den...