Jahreszeit und WW
Diskutiere Jahreszeit und WW im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bis wieviel Grad kann man jetzt noch eine Weiße Wanne schütten? Gruß Florian
Thema:
Jahreszeit und WW
Die Seite wird geladen...
-
Jahreszeit und WW - Ähnliche Themen
-
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?
Holz-Ferienhaus: Welche Bauart für Nutzung i.d. kalten Jahreszeit ?: Hallo liebes Forum, mein Name ist Stephen, bin 48 und in der Kfz-Branche. Wir wollen auf einem Feriengrundstück ein Wochend-Holzhaus mit ca. 80qm... -
Jahreszeitliche Bewegungen im Übergang Gipskarton / Wand im Dachgeschoss
Jahreszeitliche Bewegungen im Übergang Gipskarton / Wand im Dachgeschoss: Hallo, ich habe bei meinem Neubau(Massivbau, Erstbezug 2011) folgendes Problem: Jedes Jahr im Winter "ziehen" sich die Gipskartonplatten in... -
Beste Jahreszeit für Ausschreibungen?!
Beste Jahreszeit für Ausschreibungen?!: Hallo Leute, kurze Frage an die Bauexperten. Gibt es "die beste" Jahreszeit für Ausschreibungen im EFH-Bereich? Bei einem unserer Gespräche mit... -
Baubeginn: Welche Jahreszeit?
Baubeginn: Welche Jahreszeit?: Hallo Liebe Experten, Ursprünglich wollten wir im nächsten Frühjahr anfangen zu bauen. Nun haben wir gehört, dass evtl. der Herbst sinnvoller... -
drainage in der kalten jahreszeit
drainage in der kalten jahreszeit: hallo! ich bin ein ösi, neu hier und habe gleich eine frage. ich habe vor einem jahr hinter unserem haus eine drainage verlegt, damit das...