Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe
Diskutiere Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier (1,9 MB) ist ein schönes Beispiel, was passieren kann wenn 2 über das Gleiche reden das Ergebnis aber nicht BEFRIEDIGEND ist....
Thema:
Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe
Die Seite wird geladen...
-
Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe - Ähnliche Themen
-
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den... -
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?
Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des... -
Jaja, diese Franzonsen...
Jaja, diese Franzonsen...: Ich habe mir doch zum Spachteln meiner Decke LaFillfresh gekauft. Abgesehen davon, dass wir jetzt doch Vlies tapezieren (der Hauptgrund fürs...