Jalousien / Rollos für große Fensterfront
Diskutiere Jalousien / Rollos für große Fensterfront im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe ich bin mit dem Thema im richtigen Unterforum. ich habe eine...
Thema:
Jalousien / Rollos für große Fensterfront
Die Seite wird geladen...
-
Jalousien / Rollos für große Fensterfront - Ähnliche Themen
-
Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie
Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie: Hallo liebe Bau-Experten, bei meiner Warema-Außenjalousie mit Flachlamellen (Leichtmetall-Raffstoren, Typ E 80 AF) ist die Leiterkordel und das... -
Empfehlung Automatisierung Jalousien
Empfehlung Automatisierung Jalousien: Hallo, wir befinden uns gerade in der Planung unserer Elektroinstallation. Grundsätzlich wollen wir nichts großartig automatisieren oder in... -
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Jalousien 4cm Spalt zur Alu-Fensterbank
Jalousien 4cm Spalt zur Alu-Fensterbank: Hallo! Bei uns wurden kürzlich die neuen Holzfenster samt Jalousien montiert. Leider hat man dabei die Führungsschiene nicht bis knapp zur... -
Fenster einrichten
Fenster einrichten: Guten Morgen, bin mit meiner Lebensgefährtin in unser neues Zuhause eingezogen. Daher ist alles noch kahl. Unser Stil ist...