Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Diskutiere Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erst einmal, bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche :) Das...

  1. janwill

    janwill

    Dabei seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verischerung
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo erst einmal,

    bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche :)

    Das ganze soll so aussehen udn folgende Funktionen haben:

    - 2x Pfeil nach kurz oben klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach oben
    - 1x Pfeil nach oben halten = Jalo fährt hoch bis ich loslasse
    - 2x Pfeil nach kurz unten klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach unten
    - 1x Pfeil nach unten halten = Jalo fährt runter bis ich loslasse

    Ich würde gerbe diesen Schalter hier vermeiden.
    Also einen Schalter mit einer Abdeckung auf der nur zwie Pfeile zu sehen sind und ich die Jalous sowohl komplett nach oben oder unten fahren lassen kann als auch individuell an eine Stelle steuern kann.

    Ich hoffe, dass man mein Vorhaben überhaupt verstehen konnte und freue mich über jegliche Hilfe/Bilder/Links etc...

    janwill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Die Seite wird geladen...

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken - Ähnliche Themen

  1. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  2. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

    Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  3. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  4. KG Rohre aus Bodenplatte zu lang

    KG Rohre aus Bodenplatte zu lang: Was ist denn der "richtige Weg" nach ARdT mit (zu)langen KG Rohren die aus der Bodenplatte rausschauen umzugehen ? Das 110er absägen und HT...
  5. Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?

    Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute...