Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Diskutiere Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erst einmal, bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche :) Das...

  1. #1 janwill, 17.07.2016
    janwill

    janwill

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verischerung
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo erst einmal,

    bin sowohl hier im Forum neu als auch im Thema Elektronik. Aber ich versuche mal zu beschreiben was ich brauche :)

    Das ganze soll so aussehen udn folgende Funktionen haben:

    - 2x Pfeil nach kurz oben klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach oben
    - 1x Pfeil nach oben halten = Jalo fährt hoch bis ich loslasse
    - 2x Pfeil nach kurz unten klicken = Jalo fährt automatisch komplett nach unten
    - 1x Pfeil nach unten halten = Jalo fährt runter bis ich loslasse

    Ich würde gerbe diesen Schalter hier vermeiden.
    Also einen Schalter mit einer Abdeckung auf der nur zwie Pfeile zu sehen sind und ich die Jalous sowohl komplett nach oben oder unten fahren lassen kann als auch individuell an eine Stelle steuern kann.

    Ich hoffe, dass man mein Vorhaben überhaupt verstehen konnte und freue mich über jegliche Hilfe/Bilder/Links etc...

    janwill
     
Thema:

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken

Die Seite wird geladen...

Jalousieschalter von Jung - Lange drücken oder kurz drücken - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen

    Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen: Moin zusammen, ich möchte oben genannten Schalter gern anschließen und suche eine Anleitung. In der Wand sind 2x 3adrige Kabel und weiterführend...
  2. Raumtemperaturregler & Jalousieschalter Tauschen

    Raumtemperaturregler & Jalousieschalter Tauschen: Hallo, mir gefallen die Raumtemperaturregler nicht, die bei unserem Schlüsselfertigen -Haus montiert wurden. Jetzt möchte ich diese...
  3. Jalousieschalter

    Jalousieschalter: Guten Tag, die Experten ! Ich steuere zur Zeit 5 Jalousien und ein Dachfenster "zentral" mittlels drei übereinander liegender UP-Dosen, die...
  4. Manuelle Jalousieschalter auf Dauerbetrieb?

    Manuelle Jalousieschalter auf Dauerbetrieb?: Hallo! In meinem neuen Haus (4 Jahre alt) gibt es diverse Aussenjalousien. Diese werden jeweils einzeln durch einen Gira Wippschalter (Art....