JAP - kostenlose Anonymisierung im www

Diskutiere JAP - kostenlose Anonymisierung im www im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich bin heute gerade über einen Beitrag hier gestolpert, in dem Josef die Links zu einem GU gelöscht hat, da er keine Rückverfolgung und...

  1. #1 Gast_Max, 24.09.2003
    Gast_Max

    Gast_Max Gast

    Hallo!

    Ich bin heute gerade über einen Beitrag hier gestolpert, in dem Josef die Links zu einem GU gelöscht hat, da er keine Rückverfolgung und evtl. Ärger im Forum haben wollte.

    Es gibt von der TU in Dresden einen kostenlosen Anonymisierungsservice namens JAP.

    Hier der Link dorthin
    http://anon.inf.tu-dresden.de/

    bzw.der Programm download:
    http://anon.inf.tu-dresden.de/win/jap_all/japsetup.exe

    Gruß
    Max

    P.S. Josef, ich hoffe, daß diese Links ausnahmsweise erlaubt sind ;)
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "danke"

    Max ... sobald ich Zeit hab schau ich mir des mal genauer an ;)

    MfG
     
  3. MB

    MB Gast

    Denn

    überprüfe mal diese IP
     
Thema:

JAP - kostenlose Anonymisierung im www

Die Seite wird geladen...

JAP - kostenlose Anonymisierung im www - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen

    Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen: Linktipp für alle Planer von Entwässerungsanlagen, wasserwirtschaftlichen Anlagen oder für sonstige Leute, die Starkregendaten benötigen...
  2. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...
  3. Moderne Technik, kostenlose Extras

    Moderne Technik, kostenlose Extras: Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...
  4. IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch

    IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch: Frage an unsere bauenden IT-Profis: Was wird aus der angeblich "kostenlosen" Windows 10 - Update Lizenz nach dem Austausch von signifikanter...
  5. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

    Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581