Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile?

Diskutiere Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Jasmin Markisen. Fachhändler in meiner Nähe führen Jasmin Markisen nicht und konnten...

  1. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Jasmin Markisen. Fachhändler in meiner Nähe führen Jasmin Markisen nicht und konnten mir nicht weiterhelfen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an Ersatzteile kommen kann?

    Gruß
    Ceres
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da genügt eine Anfrage beim Hersteller und Du bekommst die entsprechenden Adressen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ok, hab da mal eine Anfrage hingeschickt. Mal gespannt, ob es Antwort gibt.

    Gruß
    Ceres
     
  4. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir nur noch im Umkreis von 50 km beliefern, da wir uns verkleinert haben . Leider haben wir dafür auch keine Ersatzteile mehr. "

    Da fragt sich dann, wie sie die Kunden im Umkreis von 50km ohne Ersatzteile betreuen. :(
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Welche Ersatzteile brauchste denn?

    Ich denke nicht, daß die großartig eigene Teile haben, sondern ihr Zeug auch nur aus Regalware von Zulieferern zusammenbauen.

    Ein guter Fachbetrieb sollte Dir da auch helfen können.

    Gruß Lukas
     
  6. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Oh, dass ist gut zu wissen. Ich brauche die Imbusschraube auf dem Bild und das Teil, wo die Schraube hineingedreht wird. Alternativ das ganze Gelenk.
    Dann werde ich mir mal einen örtlichen Markisenhändler suchen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Ceres

    [​IMG]
     
Thema: Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jasmin markisen ersatzteile

    ,
  2. Jasmin Markise

    ,
  3. jasmin markisen ersazteile

    ,
  4. bedienungsaleitung jasmin kassettenmarkiese,
  5. bedienungsanleitung jasmin kassettenmarkise,
  6. kassettenmarkise jasmin einstellen,
  7. jasmin markiesen
Die Seite wird geladen...

Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose

    Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose: Guten Abend zusammen, ich habe vor, eine Markise mit Motor nachzurüsten. Leider habe ich keinen Anschluss vorgesehen (Neubau 2022). Allerdings...
  2. Markise mangelhaft??

    Markise mangelhaft??: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Wir haben uns gestern eine Terrassenüberdachung mit einer oberen Markise einbauen lassen. Die Markise...
  3. Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?

    Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?: Hallo Leute, ich möchte eine Markise (Weinor Cassita II) an zwei HEA140 Stützen (Balkonstützen) befestigen. Ich würde ungern in die Stützen...
  4. Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung

    Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung: Hallo, wir wollen an unserer Terrasse eine neue Markise anbringen (3,50 x 3,00). Unser Wandaufbau ist von außen nach innen wie folgt: -...
  5. Überdachung/Sonmergarten Welche Markise

    Überdachung/Sonmergarten Welche Markise: Hallo Zusammen. Wir überlegen uns gerade einen Sommergarten (Wintergarten ohne Heizung) zu bauen. Wir bekommen aber verschiedene Meinungen von...