Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile?

Diskutiere Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Jasmin Markisen. Fachhändler in meiner Nähe führen Jasmin Markisen nicht und konnten...

  1. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Jasmin Markisen. Fachhändler in meiner Nähe führen Jasmin Markisen nicht und konnten mir nicht weiterhelfen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an Ersatzteile kommen kann?

    Gruß
    Ceres
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da genügt eine Anfrage beim Hersteller und Du bekommst die entsprechenden Adressen.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ok, hab da mal eine Anfrage hingeschickt. Mal gespannt, ob es Antwort gibt.

    Gruß
    Ceres
     
  5. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir nur noch im Umkreis von 50 km beliefern, da wir uns verkleinert haben . Leider haben wir dafür auch keine Ersatzteile mehr. "

    Da fragt sich dann, wie sie die Kunden im Umkreis von 50km ohne Ersatzteile betreuen. :(
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Welche Ersatzteile brauchste denn?

    Ich denke nicht, daß die großartig eigene Teile haben, sondern ihr Zeug auch nur aus Regalware von Zulieferern zusammenbauen.

    Ein guter Fachbetrieb sollte Dir da auch helfen können.

    Gruß Lukas
     
  7. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Oh, dass ist gut zu wissen. Ich brauche die Imbusschraube auf dem Bild und das Teil, wo die Schraube hineingedreht wird. Alternativ das ganze Gelenk.
    Dann werde ich mir mal einen örtlichen Markisenhändler suchen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Ceres

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Jasmin Markisen - wo bekomme ich Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Markise für Terrasse, ja oder nein?

    Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  3. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

    Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  4. Markise mit Stahlrohren an MDVS montiert

    Markise mit Stahlrohren an MDVS montiert: Hallo zusammen, bei uns wurde gerade die bestellte Markise montiert. Nur denke ich, dass die Montage nicht ganz so fachgerecht durchgeführt...
  5. Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!

    Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...