jeder hat seinen preis

Diskutiere jeder hat seinen preis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es reicht! ...aber bei sowas findet sich keiner, der mit Vehemenz eine Schließung des unsinnigen und Neuankömmlinge sowie die...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Es reicht!

    ...aber bei sowas findet sich keiner, der mit Vehemenz eine Schließung des unsinnigen und Neuankömmlinge sowie die Nach-dem-Neuen-Gucker irritierenden Threads fordert!
     
  2. #42 Landbub, 01.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    he! ich hab die Namen doch extra verbuxelt!


    Und was hab ich jetzt gewonnen?
    Einen Werbebanner "EDV-Beratung für Baufirmen! Hier klichen" würde ich annehmen :biggthumpup:
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    @ Landbub

    und des:

    nimmste "aber" zurück weil:

    1.tens der Spass nix mit Traffic zu tun hatte (!)

    2.tens ich von Schlagmann noch nie einen Cent für irgendwelche
    Werbung bekommen habe (!)

    [​IMG] <-- geklaut bei PeMu
     
  4. #44 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    ich hoffte, du kommst damit schon früher aus der reserve :e_smiley_brille02:
     
  5. #45 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Landbub,

    und dass Du uns das
    "Dann ist der implizierte Datenschutz- Vertrag ja nicht mit Talhammer, sondern mit der "Bauexpertenforums GmbH" zustande gekommen. Wer dort Mehrheitseigner ist, spielt keine Rolle, und das kann sich ändern. So aber nicht.

    Aber man KÖNNTE das auch locker abfangen: Eine Mail an alle mit der einer implizierten Zustimmung, a la: "Deine Daten gehen nun zu *************. Wenn du damit nicht einverstanden bist, bitte eine Mail, wir werden deine Daten löschen. Hören wir innerhalb von 10 Minuten nix von dir, so stimmst du zu""

    als "Datenschutz-Consulting"

    verkaufen wolltest, war auch nicht ok.

    Marion :)
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    wieso ich war doch wirklich pünktlich (!) :lock :konfusius
     
  7. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Und was mache ich jetzt mit meinem Goldfisch???
     
  8. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    ertränken :)
     
  9. #49 wasweissich, 02.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und irgendwie hast du josef t. ein danke verdient...........
     
  10. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    mann mann mann, was fürn aprilscherz. Weiter so, ich finds super hier - wäre echt schade gewesen.
     
  11. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Und wieso geht April schon im März los, Josef???
     
  12. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    :konfusius :respekt :konfusius :respekt :konfusius :konfusius :respekt :konfusius :respekt :konfusius
     
  13. #53 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Tieto,

    "strategisch" ist immer eine gute Vokabel. :)
     
  14. #54 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    In der Tat, ja. Aber um das ordentlich zu machen, wäre erst mal ein initial Workshop nötig. Daraus würde ich dann ein Requirements sheet entwickeln, zusammen mit der Gap analysis gäbe es dann ein Working draft. Das wäre dann der Zeitpunkt für den Letter of Intend und wir könnten nach der Definition der Key performacen indikatoren die business value optimierten Goals vorgeben.

    Bingo!
     
  15. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    es musste doch glaubhaft wirken ... drum hab ich beschlossen
    des etwas früher einzustellen.

    ich danke "ALLEN" herzlich die bei dem Spass mitgespielt haben (!) :konfusius:konfusius:konfusius
     
  16. #56 wasweissich, 02.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @tieto

    ich kann für ihn hier asyl organisieren........
     
  17. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ahja" der Ticker und die Vorankündigungen werden morgen
    abend erst gelöscht ... die Leute sollen (müssen) sich noch
    durch diesen Tread hier qäulen :konfusius

    nochmal mein Dank an "ALLE" die bei der Party mitgespielt haben (!)
     
  18. #58 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Landbub,

    aber vorher machma ein Kick-off! :D
     
  19. #59 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    och, ein Sit-in mit einem Erdinger wäre auch okay :D
     
  20. #60 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Ich such schon mal die Location aus ...
     
Thema:

jeder hat seinen preis

Die Seite wird geladen...

jeder hat seinen preis - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...