jeder hat seinen preis

Diskutiere jeder hat seinen preis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Aber nicht mit nem Erdinger!

  1. #61 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Aber nicht mit nem Erdinger!
     
  2. #62 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    mit nem Freisinger? :D:D:D
     
  3. #63 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Ok ;)
     
  4. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Josef, du alter Schelm...


    WasWeissIch,

    danke für das Asylangebot, aber "Willi" hat es soeben erwischt. Unsere beiden Katzen haben erkannt, was er doch für ein Leckerbissen ist.

    Gott segne ihn:
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Bedeutet das Josef... du hast mich veralbert und das mit der ganzen Kohle stimmt nicht und meine Freundin muß den Urlaub stornieren? :(
     
  6. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden


    Ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? 1. April ist vorbei...
     
  7. #67 wasweissich, 02.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    er wollte uns einen toten fisch verkaufen.......schmutzbeutel!
     
  8. #68 Carden. Mark, 02.04.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Nö brauchtse nicht.
    Die kann mit mir fahren :-)

    Obwohl -schick mal erst nen Bild :-)
     
  9. #69 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das erinnert mich an eine der lustigsten Szenen, die ich erleben dufte:

    Kater "Sepp" (der heisst wirklich so!) springt gerne und oft hoch aufs Aquarium, weil der Deckel warm ist von den Neon-Röhren drunter.
    Aquarium ist aufgrund Reinigung zwar voll mit Wasser und Fischen, aber Deckkellos.
    Sepp siehts nicht und springt hoch.

    :biggthumpup:
     
  10. #70 Carden. Mark, 02.04.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    @easy
    klärst Du das in Xing auf :-9
    Nicht das wir das noch vergessen :-)
     
  11. #71 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Und der Sepp wusste vorher nicht welche Leckerlis unter den Neonröhren schwammen? :D
     
  12. #72 Landbub, 02.04.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Warum jagen, wenn miauen reicht?
    Er stand nicht so auf Sushi. Als er da so ab der Hüfte vorwärts im Becken hing, sah er auch nicht gerade aus wie ein erfahrener Fischer.
     
  13. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    intent, herr bub, intent. mit schaafem t.

    Ich schlag das haagsche unertl vor. :)
     
  14. #74 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Naja, Katzen sind auch nicht mehr das, was sie schon mal waren ... ;)
     
  15. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Nee, den "Willi" hats echt erwischt. Katzen satt, Fischglas leer. Werde wahrscheinlich die Gräte + Blase, die ich halbwegs ich noch retten konnte, konservieren. Hab keine Ahnung davon. Versuche es einfach wie bei Erdbeermarmelade. Aufkochen, viel Zucker, die Frucht und ab ins Glas und dann ins Fensterbrett zu Opi.
     
  16. #76 Gast217, 02.04.2008
    Gast217

    Gast217 Gast

    Ok, nicht jede Katze ist wie Sepp. :D
     
  17. #77 baudepp, 02.04.2008
    baudepp

    baudepp

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mantel
    ... nachdem die Kommentarflut nun vorbei ist ...

    :biggthumpup:schön, dass es die "grüne Spielwiese" weiterhin gibt! :respekt

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die das Bauexpertenforum seit Jahren zu einer informativen Quelle für mein Laien-Wissen machen. Und -aus aktuellem Anlass - auch ein Dank an den Unterhaltungswert! :winken

    Macht weiter so - und zwar alle! :bounce:

    Euer baudepp - Flo
     
  18. #78 Shai Hulud, 02.04.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Josef, hallo Moderatoren,

    vielen Dank für den schönen Spaß, den Ihr euch da ausgedacht habt. 2 Minuten lang bin ich auch drauf reingefallen... :mauer

    :respekt :biggthumpup:

    Und vielen Dank dafür, daß es nur ein Spaß war.
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Angst, Du warst nicht der Einzige. :D

    Gruß
    Ralf
     
  20. #80 Bauwahn, 02.04.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Wenn die Freundin so drauf ist, würde ich ein One-Way-Single-Ticket für sie draus machen....
     
Thema:

jeder hat seinen preis

Die Seite wird geladen...

jeder hat seinen preis - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...