jemand ne Idee? ...

Diskutiere jemand ne Idee? ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... wozu das gut ist? Die Innenwand wurde nicht bis zur Außenwand gemauert obwohl da Flachstahl rausschaut unten ist ein "Durchschlupf das...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    ... wozu das gut ist?

Die Innenwand wurde nicht bis zur Außenwand gemauert obwohl da Flachstahl rausschaut unten ist ein "Durchschlupf das dunkle ist ein Doppel-T Träger. ICh hab die Kontur der Wand mit einer roten Linie markiert.

Wozu kann denn das gut sein? Das ist kein Rätsel ich weiß es auch net *g

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ganz" ehrlich

... ich hab auch keine Ahnung ... Kachelofenbefeuerungsöffnung, Heizungsverteilernische ??? ... Tragwand "ja" o. "nein" ???

4. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
  5. Lebski

Lebski Gast

Zählerkasten oder Unterverteilung wäre möglich.

6. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    hm

Kachelofen dacht ich auch zuerst, aber der Raum vorne ist recht klein, wenn da ein Kachelofen reinragt muss man schon Hitze vertragen können.
    Möglicherweise liefe dann der Kamin an der Wand lang hoch, so dass die Verbindung da wäre.
    Nach meiner Einschätzung trägt die Wand nix.

Glasbausteine, nochma .. hm .. das wäre eine grausame Möglichkeit, aber wäre eine.

Zählerkasten, Unterverteilung glaub ich jetzt eher net ... aber ist ja keine Glaubensfrage. *g

Ich bleib ma dran und spioniere was da weiter passiert, vielleicht treff ich ja ma den Bauherrn auf der Baustelle, dann frag ich ma dumm *g

Thema:

jemand ne Idee? ...

Die Seite wird geladen...

jemand ne Idee? ... - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Überwachung Hauseinang - Ideen

Überwachung Hauseinang - Ideen: Hallo Forum, bin ganz frisch hier und gerade an der Übernahme des Elternhauses. Damit soll auch einiges passieren. So wird bestimmt noch die ein...
  3. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...