jemand ne Idee? ...

Diskutiere jemand ne Idee? ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... wozu das gut ist? Die Innenwand wurde nicht bis zur Außenwand gemauert obwohl da Flachstahl rausschaut unten ist ein "Durchschlupf das...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ... wozu das gut ist?

    Die Innenwand wurde nicht bis zur Außenwand gemauert obwohl da Flachstahl rausschaut unten ist ein "Durchschlupf das dunkle ist ein Doppel-T Träger. ICh hab die Kontur der Wand mit einer roten Linie markiert.

    Wozu kann denn das gut sein? Das ist kein Rätsel ich weiß es auch net *g

    [​IMG]
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ganz" ehrlich

    ... ich hab auch keine Ahnung ... Kachelofenbefeuerungsöffnung, Heizungsverteilernische ??? ... Tragwand "ja" o. "nein" ???
     
  3. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Zählerkasten oder Unterverteilung wäre möglich.
     
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hm

    Kachelofen dacht ich auch zuerst, aber der Raum vorne ist recht klein, wenn da ein Kachelofen reinragt muss man schon Hitze vertragen können.
    Möglicherweise liefe dann der Kamin an der Wand lang hoch, so dass die Verbindung da wäre.
    Nach meiner Einschätzung trägt die Wand nix.

    Glasbausteine, nochma .. hm .. das wäre eine grausame Möglichkeit, aber wäre eine.

    Zählerkasten, Unterverteilung glaub ich jetzt eher net ... aber ist ja keine Glaubensfrage. *g

    Ich bleib ma dran und spioniere was da weiter passiert, vielleicht treff ich ja ma den Bauherrn auf der Baustelle, dann frag ich ma dumm *g
     
Thema:

jemand ne Idee? ...

Die Seite wird geladen...

jemand ne Idee? ... - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?

    Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, bei uns im Keller steht unser Heizkessel, sowie unsere Waschmaschine. Da das 100er KG Abwasser-Rohr leider auf Deckenhöhe liegt...
  2. Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?

    Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr...
  3. Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?

    Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat! :-) Der Fliesenspiegel in unsere Dusche hatte feine Haarrisse, daher habe ich vorsichtig die...
  4. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

    Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  5. Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?

    Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?: Guten Morgen, ich mußte vor ca. 2 Jahren den Sockel meines Hauses teilweise öffen um zu prüfen wie dieser beschaffen ist. Letztes Jahr habe ich...