... "ja" ist denn schon wieder ein Jahr rum ??? ... "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG" ... "auch" mein Freund will dir garatulieren
Glückwunsch Lieber Axel, Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag. Ich denke Du wirst ne große Party mit Egger-Bier steigen lassen. Wenn es nur nicht so weit wäre, würde ich Dir auch mal die rheinische Variante empfehlen. Alles Gute und viel Spaß
alles Gute... zum Geburtstag..viel spass beim Feiern...bleib Gesund, das ist das wichtigste im Leben.
Herzlichen Dank Es ist doch immer wieder eine Freude zu lesen, dass man auch gute Wünsche bekommt obwohl man sich persönlich nicht kennt. Also nochmal vielen Dank für die lieben Wünsche.
ALLES GUTE na prost, ich hoffe Du bleibst gesund und munter. Das wünsch ich Dir, und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mensch, alter ( Fast-) Schwede Auch von mir noch alles alles Gute nachträglich und allzeit holzwurmfreie Zeit.
Man, da hab ich nicht aufgepasst und muss mich nun sputen, noch zum Geburtstag alles alles Gute zu wünschen. . Herzliche Grüße aus dem Badischen und die Bierchen sind wohl inzwischen alle weg, oder ?!?!?! . Gruß Klaus