Jetzt bin ich verunsichert!
Diskutiere Jetzt bin ich verunsichert! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; das mit der Mängelhaftung versteh ich, gekauft wie besichtigt und probegefahren halt :-) Aber, was ist denn, wenn sich nach dem Verkauf...
Thema:
Jetzt bin ich verunsichert!
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt bin ich verunsichert! - Ähnliche Themen
-
mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert)
mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert): Hallo zusammen, erstmal großen Respekt für das sehr informative Forum hier. Habe seit langem schon still mitgelesen, da wir jetzt selbst bauen... -
Lüftungsanlage? Luftwärmepumpe? wir sind verunsichert
Lüftungsanlage? Luftwärmepumpe? wir sind verunsichert: Guten Tag, erst einmal ein großes Lob an dieses Forum. Leider sind wir absolut nicht vom Fach und haben keinerlei Erfahrung zum Thema... -
Baufensterüberschreitung, ich soll eine Unterschrift leisten u.bin stark verunsichert
Baufensterüberschreitung, ich soll eine Unterschrift leisten u.bin stark verunsichert: Mein Name ist Gerd und ich habe folgendes Problem : Das Nachbargrundstück wurde verkauft. Jetzt will eine private Person die ich flüchtig kenne... -
KWL schaltet sich bei Kaminnutzung ab ??!! Bin verunsichert !
KWL schaltet sich bei Kaminnutzung ab ??!! Bin verunsichert !: Hallo, nun bricht ja die gemütliche Kaminzeit an. Wir haben dieses Jahr unser Häuschen gebaut und auch gleich eine KWL (Pluggit Avent P 450) und... -
Total verunsichert - wie komme ich denn nun an ein Haus
Total verunsichert - wie komme ich denn nun an ein Haus: Je mehr ich hier lese, desto verunsicherter bin ich.. Ich dachte ich kaufe mir ein Haus, überlege mir wo es stehen soll und wie es aussehen...