Jetzt isses "amtlich".

Diskutiere Jetzt isses "amtlich". im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich bin für eine unabhängige komission die aufklärt, was dieser wasserkopf in brüssel den EU bürger kostet. wer dort arbeitet, was er dort...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich bin für eine unabhängige komission die aufklärt,
    was dieser wasserkopf in brüssel den EU bürger kostet.

    wer dort arbeitet, was er dort arbeitet, weshalb und für
    wen er dort arbeitet.?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na unsere ganzen abgeschobenen Politiker die niemand mehr braucht.

    Nichts

    Die "arbeiten" für sich selbst, denn einfach so die Kohle überweisen kommt heute nicht mehr so gut an, und könnte Wähler vergraulen.

    Sonst noch Fragen? ;)
     
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Ich bin der Meinung, dass man sogar noch mehr Wasser verbraucht, weil man dann zwei Mal spült :D
     
  4. #24 Thomas B, 31.10.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.

    Na....für UNS....oder?????
     
  5. #25 Thomas B, 31.10.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ist es eigentlich statthaft dann ganz klandestin einen 10l Eimer gefüllt mit gutem Trinkwasser neben seiner Schüssel stehen zu haben und diesen im Bedarfsfalle keck ins WC zu entleeren????

    Oder wird dies dann mittels vorgeschriebener Web-Cam im Bad von Ordnungshütern mit (geilen) Argusaugen überwacht?
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    @R.B.ich habe schon lange keine fragen mehr.

    aber das sollte doch mal publik werden!
    und dieser ganze sauhaufen ausgekehrt werden!

    dieses sinnlos verschleuderte geld, könnte man in
    europa durchaus gebrauchen.

    aber nein es wird ein gigantischer wasserkopf, mit
    seinen sesselpupsern finanziert. und das nicht nur
    von der wirtschaft, sondern vom gebeutelten EU-bürger!
     
  7. #27 ars vivendi, 31.10.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ganz so geht das nicht, bevor die Spülung ökofiziert wird muß erst der europäische Sch(sorry)iss genormt werden. Ab 2015 nur noch 123 Gramm mit einem mal erlaubt. Wer das nicht hinbekommt muß eben mehrere Male auf das Wc.

    Ps: Konsistens müßte auch noch Genormt werden.
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wieso? Die Leute (Bürger) sind doch anscheinend zufrieden damit. Zur Not gibt´s halt ein paar Bonbons wenn mal wieder Wahlen anstehen, und dann ist wieder Ruhe.
     
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Da irrst Du.
    Das sind vergleichsweise wenige (allein die bayerische Staatsregierung hat schon mehr Mitarbeiter).
    Erstaunlich, welche Mengen an Unfug dann trotzdem rauskommen!
    Oder etwa deswegen...?
     
  10. #30 Annette1968, 31.10.2013
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    stimmt *fingerheb* hier zum Beispiel. Diese S**** Sparspülung hinterlässt soviel Schwebteilchen, dass das Wasser zwar zunächst klar aussieht, aber die Toilette kurzfristig so aussieht, als habe sie wochenlang keine Bürste gesehen. *bäh*
     
  11. #31 Baggerbedrieb, 31.10.2013
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn ich mir überlege, dass ich schon heute mit meinem nicht normgerechten Sch.i.s.s bei jedem zweiten Klogang eine mittlere Verstopfung und 3-4 Spülgänge benötige ...

    2019 wir stempeln an der WC Türe zur Pflicht, da die Angestellten immer häufiger bis zu einer halben Sunde auf der Keramik hocken.
     
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    @ R.B.

    jetzt wirds aber kacke.
    war da nicht mal im haustechnikdialog vor jahren ein
    faden der zu diesem thema passen würde?

    ich könnte mich heute noch abrollen.
    hast du den link?
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Den stelle ich jetzt besser nicht hier ein. ;)
     
  14. #34 Thomas B, 31.10.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Habe auch noch eine Idee.

    Ich spüle nur noch 1 x täglich. bevorzugt abends, wenn alles geschafft ist. Natürlich wird das zu transportierende Gefahrengut olphaktorisch eine Herausforderung (und das wo man heutzutag kaum noch lüften darf:yikes). Ich denke aber, daß es dann statthaft sein wird für diesen Spülgnag das große rohr mit 9l+ zu wählen.

    Oder: Noch besser....ich kacke ab jetzt nur noch in die Biotonne. Damit dürften dann doch alle glücklich sein
     
  15. #35 Geodesy, 31.10.2013
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Kannst du mir das mal verdeutlichen.
    Mein WC im Bad oben hat nach ein paar Tagen braune Ränder wo das Wasser steht und auch im Durchfluss und das obwohl kein Geschäft gemacht wird. Ist ganz leicht mit der Bürste zu entfernen. Aber was ist das?
     
  16. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich sag´ nur, Procter & Gamble, die haben auch dafür eine Lösung......ups, war das jetzt Werbung?
     
  17. #37 Geodesy, 31.10.2013
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
  18. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was für ein Rohrsystem? Stahl? Kupfer? Verbundrohr?...
     
  19. #39 Geodesy, 31.10.2013
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    ich meine Verbundrohr
     
  20. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Jetzt isses "amtlich".

Die Seite wird geladen...

Jetzt isses "amtlich". - Ähnliche Themen

  1. Rauchrohranschluß im Wienerberger ISS 20 L schließen

    Rauchrohranschluß im Wienerberger ISS 20 L schließen: Hallo, in unserem Haus befindet ich ein 3-schaliger Schornstein (20cm, Wienerberger ISS 20 L ) mit Keramikrohr. Da der derzeitige Warmluftofen...
  2. iss doch egal mit hydraulischer Weiche - Einschaltzyklen optimierung

    iss doch egal mit hydraulischer Weiche - Einschaltzyklen optimierung: Hallo, vielleicht kann man mir ja helfen, die Einschaltzyklen zu optimieren. Istzustand: Wir haben ein neues Niedrigenergiehaus (KFW 40 ggf....
  3. der iss auch gut

    der iss auch gut: heute in der Post ---------- Sehr geehrter Herr Thalhammer, ich benötige dringend einige dauerhafte Backlink für folgende Seiten, betshet...
  4. Na wer isses?

    Na wer isses?: Na, welche Band und wie heisst das Album?
  5. des iss doch

    des iss doch: garantiert wieder ein Vertreter (!) http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=219127&postcount=15 ich fand mich genötigt diesen Beitrag...