jetzt können die steine im beton sogar fliegen

Diskutiere jetzt können die steine im beton sogar fliegen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; http://www.ingenieur.de/Themen/Architektur/Wiener-Forscher-blasen-in-zwei-Stunden-Betonkuppel

1. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
  2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Geil... Mehr fällt mir da echt nicht mehr zu ein, einfach geil :)

Thema:

jetzt können die steine im beton sogar fliegen

Die Seite wird geladen...

jetzt können die steine im beton sogar fliegen - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  2. Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?

Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?: Wir überlegen, ein zweistöckiges EFH im EG massiv und im OG aus Holz bauen zu lassen. Macht das Sinn? Zumindest wird damit geworben, dass bei...
  3. Heizniesche ausmauern, welche Steine

Heizniesche ausmauern, welche Steine: Ich möchte eine Heizniesche ausmauern. Die Wand drum herum ist aus Bims. Welchen Stein verwende ich dann am besten in der Niesche?
  4. Nachbars L-Steine vor dem Fenster

Nachbars L-Steine vor dem Fenster: Hallo Bauexperten Community, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen, nun hat es sich ergeben, dass unser Nachbar seinen Boden etwa um einen...
  5. Tür zumauern mit Ytong Steinen

Tür zumauern mit Ytong Steinen: Hallo! Folgende Frage - wir wollen eine vorhandene Tür mit Ytong-Steinen zumauern. Ich habe noch ein paar Säcke Rot- und Goldband zu Hause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden