Jetzt wird ALLES BESSER !

Diskutiere Jetzt wird ALLES BESSER ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weiss gar nicht warum sich alle beim hausbau so anstellen :Roll <br>Geht doch viel einfacher und vor allem viel guenstiger :respekt <br>...

1. SE

SE

Beruf:
    Bauherr
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    weiss gar nicht warum sich alle beim hausbau so anstellen :Roll <br>Geht doch viel einfacher und vor allem viel guenstiger :respekt <br> www.das-warmhaus.de <br>besonders beachtenswert ist die "Bedeutung von K-Wert und Waermedaemmung" <br>als architektonisches meisterwerk ist der haustyp "140" "mit fenstern und hauseingangstuer", fuer knappe 37950 TEUR geradezu ein schnaeppchen. <br>hier kann sich also auch ein geringverdiener ein ordentliches stueck haeuschen leisten :mauer <br>Gruss <br>SE

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asdf

asdf Gast

und

erst die Kältbrückenfreie Konstruktionen :-)

4. MAB

MAB Gast

Wieso?

Der k-Wert stimmt doch :)

Hach, ist das herrlich, wenn der Beton in der natürlich richtigen Konsistenz da reingeschüttet wird und der Rüttler in Form eines stochernden Bewehrungseisens (na, wo fehlt das dann wohl) den Beton fachgerecht verdichtet.

Aber billig isses! Was will Herr mehr?

5. #5 bauworsch, 08.07.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Ich weiß gar nicht

was SE hat??? Er wollte doch eigentlich schon immer ein Haus aus Betong, das wärs doch. :D :D :D :D

6. SE

SE

Beruf:
    Bauherr
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    Geht nicht

Salve, <br>so geht das nicht! <br>Die Waende sind zu duenn, wo sollen denn da noch die 300Kg Eisen/m3 rein? :confused: <br>Ausserdem ist da zuviel Daemmung verbaut. :yikes <br>Als heimlicher Sympatisant der Ziegelphysik ist das fuer mich ein Horrorszenario :D <br>Gruss <br>SE

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt wird ALLES BESSER !

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird ALLES BESSER ! - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke beschweren -> evtl besserer Trittschallschutz?

Holzbalkendecke beschweren -> evtl besserer Trittschallschutz?: Hallo! Wir sind gerade beim Innenausbau. Da unser Zimmerer aber gerade Urlaub hat, frag ich hier mal in die Runde... Wie sind eure Erfahrungen...
  2. SchallschutzfensterOder besser ganz weglassen?

SchallschutzfensterOder besser ganz weglassen?: Ich bekomme ein neues Schallschutzfenster und möchte fragen ob das Fenster innen mit Riggips/Schaum oder Mauerputz verputzt einen besseren...
  3. Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?

Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?: Hallo, bei mir wird demnächst die Fassade saniert, jetzt stellt sich die Frage ob die an der Wand befestigten Leitungen wie bisher aufputz oder...
  4. Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA

Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
  5. Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?

Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?: Hi zusammen. Wer kann mir gute Tipps geben ? Meine Terrasse ca 25 qm ist betoniert, ca. 10 - 15 cm dick mit Armierung, Gefälle ca 2%. Terrasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden