Jetzt wird ALLES BESSER !

Diskutiere Jetzt wird ALLES BESSER ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weiss gar nicht warum sich alle beim hausbau so anstellen :Roll <br>Geht doch viel einfacher und vor allem viel guenstiger :respekt <br>...

  1. SE

    SE

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    weiss gar nicht warum sich alle beim hausbau so anstellen :Roll <br>Geht doch viel einfacher und vor allem viel guenstiger :respekt <br> www.das-warmhaus.de <br>besonders beachtenswert ist die "Bedeutung von K-Wert und Waermedaemmung" <br>als architektonisches meisterwerk ist der haustyp "140" "mit fenstern und hauseingangstuer", fuer knappe 37950 TEUR geradezu ein schnaeppchen. <br>hier kann sich also auch ein geringverdiener ein ordentliches stueck haeuschen leisten :mauer <br>Gruss <br>SE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asdf

    asdf Gast

    und

    erst die Kältbrückenfreie Konstruktionen :-)
     
  4. MAB

    MAB Gast

    Wieso?

    Der k-Wert stimmt doch :)

    Hach, ist das herrlich, wenn der Beton in der natürlich richtigen Konsistenz da reingeschüttet wird und der Rüttler in Form eines stochernden Bewehrungseisens (na, wo fehlt das dann wohl) den Beton fachgerecht verdichtet.

    Aber billig isses! Was will Herr mehr?
     
  5. #5 bauworsch, 8. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Ich weiß gar nicht

    was SE hat??? Er wollte doch eigentlich schon immer ein Haus aus Betong, das wärs doch. :D :D :D :D
     
  6. SE

    SE

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    Geht nicht

    Salve, <br>so geht das nicht! <br>Die Waende sind zu duenn, wo sollen denn da noch die 300Kg Eisen/m3 rein? :confused: <br>Ausserdem ist da zuviel Daemmung verbaut. :yikes <br>Als heimlicher Sympatisant der Ziegelphysik ist das fuer mich ein Horrorszenario :D <br>Gruss <br>SE
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt wird ALLES BESSER !

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird ALLES BESSER ! - Ähnliche Themen

  1. Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA

    Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
  2. Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?

    Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?: Hi zusammen. Wer kann mir gute Tipps geben ? Meine Terrasse ca 25 qm ist betoniert, ca. 10 - 15 cm dick mit Armierung, Gefälle ca 2%. Terrasse...
  3. Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?

    Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?: Hallo Leute, ich zerbreche mir gerade den Kopf, eine geeignete Methode für mich zu finden unsere Decke im Bad für den Einbau von Spots...
  4. trockenputz in meinem fall besser? bzw richtig?

    trockenputz in meinem fall besser? bzw richtig?: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon durchgekaut, konnte aber nichts zu meinem punkt finden. aufbau: 25er hohlkammerziegel - außen kommt 20cm...
  5. Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?

    Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?: Hallo zusammen, ich plane eine Aufdachdämmung auf Flachdach in Holzbauweise. Über den Aufbau will ich hier nicht diskutieren. Das habe ich...