Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Diskutiere Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-) [img] Ist...

1. #1 Gast3007, 10.02.2007
    Gast3007

Gast3007 Gast

Hallo zusammen,

anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-)

Ist zwar nix besonderes - aber lustig fand ichs schon als ichs sah ;-)

Gruß
    Reilinga

2. #2 C. Schwarze, 11.02.2007
    C. Schwarze

C. Schwarze

Thema:

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) - Ähnliche Themen

1. Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder

Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder: Moin zusammen, Ich beginnen in Kürze mit dem Spachteln (auf Q3/Q4) unserer Rigipswände u. Decken. Danach wird grundiert und gestrichen. Konkret...
  2. Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)

Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/...
  3. Wollt mich erstmal vorstellen

Wollt mich erstmal vorstellen: Hallo Bauexpertenforumsgemeinde, ich heisse Silvio, bin 29, habe seit gut 7 Jahren meinen Maurermeister, bin aber schon mindestens genauso lange...
  4. Wollt´mir heut doch..

Wollt´mir heut doch..: ein Tischler erklären, diese Ausführung sei nach Auskunft des Illbruck-Vertreters (welcher das Bauvorhaben nie gesehen hat, da er nur seinen im...