Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)
Diskutiere Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-) [img] Ist...
Thema:
Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) - Ähnliche Themen
-
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang)
Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang): Hallo zusammen, bin des öfteren über Google hierhin gestolpert, aber nie so die passende Antwort für mein "Problem" gefunden. Hoffe nun mit... -
Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)
Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/... -
Wollt mich erstmal vorstellen
Wollt mich erstmal vorstellen: Hallo Bauexpertenforumsgemeinde, ich heisse Silvio, bin 29, habe seit gut 7 Jahren meinen Maurermeister, bin aber schon mindestens genauso lange... -
Wollt´mir heut doch..
Wollt´mir heut doch..: ein Tischler erklären, diese Ausführung sei nach Auskunft des Illbruck-Vertreters (welcher das Bauvorhaben nie gesehen hat, da er nur seinen im...