Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Diskutiere Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-) [img] Ist...

1. Reilinga

Reilinga

Beruf:
    -EDV-
    Hallo zusammen,

anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-)

Ist zwar nix besonderes - aber lustig fand ichs schon als ichs sah ;-)

Gruß
    Reilinga

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 11. Februar 2007
    C. Schwarze

C. Schwarze

Es wurden in der Geschicht, weit höhere und weit schönere Gebäude als heute mit solchen und noch wagemutieren Gerüsten gebaut.
    Und wer "früher" ein Gerüst haben wollte, hatte einfach ein paar Tannen plattgemacht.
    Und im Wirtschaftwunderland China, bzw. in dem asiatischen Raum sind diese Bambusgerüste sehr weit verbreitet.http://images.google.de/images?q=tbn:2AkyYs3I8G3UzM:http://www.alfix.ch/alfix-neu/so%20ges12.JPG[​IMG]

Thema:

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  5. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...