Josko Innentüren MET 40 oder 56

Diskutiere Josko Innentüren MET 40 oder 56 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koecher, 14.09.2010
    Koecher

Koecher

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich, ob ich da Angst haben muss vor Rissen etc... wie es ganz allgemein mit Belastbarkeit und Haltbarkeit aussieht? Danke!!!

2. #2 Baufuchs, 15.09.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Geschlossen wegen:

Thema: Josko Innentüren MET 40 oder 56
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. josko met 40

,
  2. met40 türe

,
  3. josko met40

,
  4. josko met 56 montage,
  5. zARGEB Josko MET 40,
  6. josko met 56 preis,
  7. josko met 40 preis,
  8. josko innentüren
Die Seite wird geladen...

Josko Innentüren MET 40 oder 56 - Ähnliche Themen

1. Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?

Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?
  2. Defektes Schließblech blockiert Innentür

Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...
  3. Streifenbildung Innentüren

Streifenbildung Innentüren: Liebe Community, ich hoffe, hier Türexperten zu finden. Es geht um das beigefügte Schadensbild an (ca. 1,5J alten) Innentüren von JELD-WEN, die...
  4. Innentüren Einbau von Schreiner

Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere...
  5. Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert

Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.