Jugendstilfliesen und normale Fliesen
Diskutiere Jugendstilfliesen und normale Fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nachdem ich heute eine Erfahrung der 3. Art im Fliesengroßhandel hatte (die neue VB Fliese soll pro Stück 42€ kosten...) habe ich geschaut, was...
Seite 1 von 2
Thema:
Jugendstilfliesen und normale Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Jugendstilfliesen und normale Fliesen - Ähnliche Themen
-
Geräusche aus unterer Wohnung normal?
Geräusche aus unterer Wohnung normal?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich als Erstmieter in einen Neubau gezogen. Das Haus hat 2 Obergeschosse. Ich wohne in der obersten Etage. Seitdem... -
Wie viel vom Nachbarn (DHH) hören ist normal?
Wie viel vom Nachbarn (DHH) hören ist normal?: Hallo, es geht um 2 nacheinander, unterschiedlich aber aneinander gebaute DHH (natürlich mit so 6 cm Luftspalt). Beide Häuser sind in... -
"Wippen" der Fensterbank normal?
"Wippen" der Fensterbank normal?: Wir haben einen Neubau, bei dem morgen die Übergabe stattfindet. Als wir nochmal durch alles durchgelaufen sind, ist uns folgendes aufgefallen:... -
Ist der Druckverlust normal ?
Ist der Druckverlust normal ?: Guten Tag , Ich habe eine Frage zum Druck in der Heizung . Ich überprüfe in regelmäßigen Abständen den manometer . Am 16.11. war der Druck der... -
Stellmotoren sind warm - normal?
Stellmotoren sind warm - normal?: Hallo, leben seit 9 Monaten in einem Neubau EFH mit FBH. Die Heizung läuft einwandfrei und lässt sich über die Thermostate super bedienen. Da...