Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?
Diskutiere Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe im Rhein-Main-Gebiet nunmehr ein altes Haus mit 343qm Grundstück für schmale 135.000,00 EUR gekauft. Allein der...
Seite 1 von 2
Thema:
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen?
Die Seite wird geladen...
-
Jungfamilie - welche Höhe ist bei einem Neubau zu stemmen? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach: Frage in die Runde Landwirtschaftliches Gebäude mit Pfettendach ohne Firstpfette würde ich gern die Kehlbalken um einen halben Meter höher setzen... -
Höhe Nebenkosten Architektenvertrag
Höhe Nebenkosten Architektenvertrag: Mein Architekt möchte 5% Nebenkosten auf die Honorarsumme, was ist hier üblich? Wichtig vlt dazu, das Bauobjekt, ist 2,5 km vom Büro des... -
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau: Hallo, Wir (2 Personen) sind vor einem Jahr in unser 160m² KFW55-Neubau gezogen. Wir haben eine Wärmepumpe mit Erdbohrung und eine zentrale... -
Höhe Traufkante Fassade
Höhe Traufkante Fassade: Hallo zusammen, habe mich durchs Forum gelesen, aber zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden. Ich stehe bei meinem Neubau vor folgendem... -
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den...