Junior-Bauleiter gesucht

Diskutiere Junior-Bauleiter gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche aktuell für ein Unternehmen in Göttingen einen Junior-Bauleiter, also eine Person, die aktuell Fachkraft im Bereich...

1. nmu

nmu

Hallo zusammen,

ich suche aktuell für ein Unternehmen in Göttingen einen Junior-Bauleiter, also eine Person, die aktuell Fachkraft im Bereich Tief- und Straßenbau / Verkehrssicherung ist (z. B. Assistenz der Bauleitung, Vorarbeiter, Polier). Perspektivisch soll eine Bauleiterposition angestrebt werden.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Tief- und Straßenbau oder vergleichbar.

Falls diese Position hier auf Interesse stoßen sollte, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße von Nina :)

Thema:

Junior-Bauleiter gesucht

Die Seite wird geladen...

Junior-Bauleiter gesucht - Ähnliche Themen

1. Bauleitung/-Koordinierung Saarland

Bauleitung/-Koordinierung Saarland: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Haus gekauft, welches einiger Sanierungsmaßnahmen bedarf, die wir als Nicht-Handwerker nicht planen,...
  2. Haftet Vermesser oder Bauleiter oder wer?

Haftet Vermesser oder Bauleiter oder wer?: Hallo, aufgrund beengter Grundstücksverhältnisse mit Hanglage musste unser Bauvorhaben durch einen öfftl. Vermessungsing. überwacht werden....
  3. Bauleiter legt Amt nieder

Bauleiter legt Amt nieder: Wir haben folgendes Problem. Wir bauen über einen Generalunternehmer. Die Bauleitung ist im Vertrag beinhaltet. Die garage wurde ohne unser Wissen...
  4. Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3

Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3: Hallo, ich war länger schon nicht mehr hier, habe nun aber doch mal eine Frage zur Bauleitung. Es geht um eine Umnutzung eines ehemals...
  5. Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.: Guten Morgen zusammen, ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug...