Junior-Bauleiter gesucht

Diskutiere Junior-Bauleiter gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche aktuell für ein Unternehmen in Göttingen einen Junior-Bauleiter, also eine Person, die aktuell Fachkraft im Bereich...

  1. nmu

    nmu

    Dabei seit:
    05.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche aktuell für ein Unternehmen in Göttingen einen Junior-Bauleiter, also eine Person, die aktuell Fachkraft im Bereich Tief- und Straßenbau / Verkehrssicherung ist (z. B. Assistenz der Bauleitung, Vorarbeiter, Polier). Perspektivisch soll eine Bauleiterposition angestrebt werden.

    Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Tief- und Straßenbau oder vergleichbar.

    Falls diese Position hier auf Interesse stoßen sollte, meldet euch gerne bei mir!

    Liebe Grüße von Nina :)
     
Thema:

Junior-Bauleiter gesucht

Die Seite wird geladen...

Junior-Bauleiter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  2. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  3. Brauch ich einen bauleiter

    Brauch ich einen bauleiter: Hallo, ich bin neu hier im forum, vll kann mir jemand die frage beantworten. wir haben eine bestehende Halle angemietet und müssen eine...
  4. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

    Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...
  5. Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

    Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.: Guten Morgen zusammen, ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug...